Lebensglück, Panoramagasthof, Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich, Kraftort, positive Energie, Amanda Pyramide, Harmonie, Ruhe, Körper, Seele, Geist, Ich, Feng Shui, Natur pur, Hunza Himalaja Kristallsalz, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit, Grander belebtes Wasser, Ehrlichkeit, Reiki, wohlhabend, Glück, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit


L
ebensglück Kristberg
Der Kraftort für mehr Lebensenergie

 


Wolfgangs Bericht vom 19. April 2006


Lebensglück Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich = Hotel, Gasthof, Unterkunft, Urlaub, Ferien, Kraftort, Amanda, Pyramide, Feng Shui, Harmonie, Hunza, Himalaja, Kristallsalz, Grander, belebtes Wasser, Reiki, Erholung, Panorama, Ganzheitlichkeit, Auftanken, Natur pur, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

Familie Zudrell bei der Geburtstagsfeier von Wolfgang Zudrell (2016)  

Wolfgang hat am Montag, den 17. April 2006 seine Weltreise begonnen. Er hält uns alle durch kurze Berichte auf dem Laufenden, welche wir hier veröffentlichen.


Wolfgangs Reisebericht vom:


Bericht vom Mittwoch, den 19. April 2006

Hallo aus Delhi,

ich bin gestern gut hier angekommen und auch wie durch ein Wunder haben Vio und Ich, uns gefunden. Zwar mit kleineren Komplikationen, weil mein Handy hier gar nicht funktioniert hat (obwohl ich mich sehr wohl im Internet erkundigt habe), aber es hat auch ohne geklappt.

Als wir gestern Abend in unserer Herberge eingecheckt haben, fühlte ich mich, wie Leonardo Di Caprio in THE BEACH. Das Zimmer hat einen Riesen Ventilator, eine Eimerdusche, kein Fenster und dass bei 28 Grad!!!

Den heutigen Tag haben wir sehr gemächlich angehen lassen, damit ich mich hier langsam einleben kann. Wir haben die große Mosche und Old Delhi besucht. Die Menschenmassen, Rikshaws, Kühe, Hunde und vieles mehr auf der Strasse sind echt gewöhnungsbedürftig. Einzig in den Sehenswürdigkeiten hat man ein wenig Zeit um durchzuatmen und nicht ständig begafft oder angequatscht zu werden.

Wir haben im Red Fort einen Inder aus Kanada kennen gelernt, der uns so einiges über die Geschichte und Kultur erzählt hat. War schon sehr spannend diese Infos aus erster Hand zu bekommen.

Eigentlich ist Delhi so, wie ich mir Istanbul immer vorgestellt habe.

Staubig, chaotisch, tausende Menschen, Kühe und allerhand sonst auf den Strassen.

Morgen Früh um 6 Uhr geht es dann weiter nach Agra zum Taj Mahal, na das kann ja was werden, mit so einer indischen Bummelbahn zu fahren.

Also das war's fürs erste hoffe Euch allen geht es gut und bis die Tage.

Wolfi


Lust auf mehr bekommen? Ja?

Hier (Anfragen/Buchen) kannst Du uns Deine Wünsche bekannt geben und dem
„Lebensglück Kristberg“ einen großen und wichtigen Schritt näher kommen.

Wir freuen uns schon auf Dein @-mail. 

Jürgen Zudrell und Dein Verwöhnteam

 
Die wichtigste Urlaubsadresse vom Silbertal - Montafon
Lebensglück, Panoramagasthof, Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich, Kraftort, positive Energie, Amanda Pyramide, Harmonie, Ruhe, Körper, Seele, Geist, Ich, Feng Shui, Natur pur, Hunza Himalaja Kristallsalz, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit, Grander belebtes Wasser, Ehrlichkeit, Reiki, wohlhabend, Glück, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

Panoramagasthof Kristberg  - Familie Zudrell 
Kristberg 240, 6780 Silbertal  im Montafon - AUSTRIA
Tel: +43 (0)5556/72290, Fax: +43 (0)5556/72290-5

         Homepage: https://kristberg.at
@-mail: info@kristberg.at