Lebensglück, Panoramagasthof, Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich, Kraftort, positive Energie, Amanda Pyramide, Harmonie, Ruhe, Körper, Seele, Geist, Ich, Feng Shui, Natur pur, Hunza Himalaja Kristallsalz, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit, Grander belebtes Wasser, Ehrlichkeit, Reiki, wohlhabend, Glück, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit


L
ebensglück Kristberg
Der Kraftort für mehr Lebensenergie

 


Wolfgangs Bericht vom 17. Mai 2006


Lebensglück Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich = Hotel, Gasthof, Unterkunft, Urlaub, Ferien, Kraftort, Amanda, Pyramide, Feng Shui, Harmonie, Hunza, Himalaja, Kristallsalz, Grander, belebtes Wasser, Reiki, Erholung, Panorama, Ganzheitlichkeit, Auftanken, Natur pur, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

Familie Zudrell bei der Geburtstagsfeier von Wolfgang Zudrell (2016)  

Wolfgang hat am Montag, den 17. April 2006 seine Weltreise begonnen. Er hält uns alle durch kurze Berichte auf dem Laufenden, welche wir hier veröffentlichen.


Wolfgangs Reisebericht vom:


Bericht vom Mittwoch, den 17. Mai 2006

Hallo meine Lieben,

Ja ich kann es selber fast nicht glauben, aber die Zeit in Indien ist vorbei. Nach 4 sehr abwechslungsreichen und interessanten Wochen verlassen wir morgen von Delhi aus Indien und fliegen nach Bangkok.

Seit meiner letzten Mail sind wir ja in den Norden Indiens und in das Himalayagebiet gekommen. Wir haben in Mc Loud Ganj (das ist der ständige Sitz unserer Hoheit dem 14. Dalei Lama und Bacsu ein paar Tage zum Trekken verbracht. Ich habe noch nie so viele Israelis an einem Ort gesehen. Sie kommen alle hierher, weil es hier so billig ist und man sehr leicht zu Drogen kommt, so wurde es uns auf jedenfall von den Einheimischen erklärt, die Sie duldend ertragen.

Drogen sind hier sowieso ein alltägliches Thema. Es ist unglaublich wo hier überall Hanf angebaut wird die Berge, Gärten und Strassen sind voll mit dem Zeug. Die meisten Touristen die wir hier getroffen haben waren auch ständig eingeraucht.

Das Wandern hat echt gut getan und wir konnten uns aus dem ganzen Getümmel ein wenig zurückziehen. Wir haben in den Bergen auch ein paar getroffen, die schon seit Monaten hier in einer Höhle eingenistet haben, natürlich hatten die auch genug zu rauchen mit ;-)

Von Mc Loud sind wir dann mit dem Bus (was ohne Frage wieder ein Riesen Erlebnis war und wir kein Auge zugedrückt haben) 10 Stunden bis nach Manali gefahren. Dies ist ein Bergdorf auf 2000 m und bei den Indern sehr in den heißen Sommermonaten beliebt.

Das Gebiet war super um trekken zu gehen, aber man darf natürlich die Höhe nicht unterschätzen, weil bei 2000m losgehen bedeutet man ist recht schnell auf 3.000m und da wird man automatisch langsamer beim Wandern. Ich kann Euch sagen, die Berge hier sind auch verdammt hoch!!! In unserer Herberge war auch ein ständiges kommen und gehen.

Lebensglück Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich = Hotel, Gasthof, Unterkunft, Urlaub, Ferien, Kraftort, Amanda, Pyramide, Feng Shui, Harmonie, Hunza, Himalaja, Kristallsalz, Grander, belebtes Wasser, Reiki, Erholung, Panorama, Ganzheitlichkeit, Auftanken, Natur pur, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

Wir hatten Thais, Russen, Engländer, Iren, Amerikaner und kaum zu glauben eine Vorarlbergerin. Ja meine erste Bekanntschaft aus der Heimat.

Es ist sehr interessant zu erfahren aus welchen Beweggründen sie gerade in Indien reisen. Die einen haben hier unterrichtet und wollen sich noch ein wenig den Rest von Indien ansehen, manche wollen sich einfach hier erholen, ein Paarchen aus Washington war mit Schiern und Zelt bepackt hier die Berge zu erkunden, viele sind natürlich auch hier um Joga oder Meditieren zu lernen oder so wie wir die einfach die WELT sehen wollen.

Von Manali sind wir dann mit dem Taxi nach Kullu auf gebrochen, wo Vio und Ich eine Rafting Tour mit 5 Indern an Bord gemacht haben. Es war wirklich sehr lustig, die Jungs haben sich ja fast in die Hosen gemacht, rudern konnten die überhaupt nicht und geschrieen haben die wie ein Haufen Mädels, also ich glaube mehr muss ich Euch nicht erzählen. Wir hatten natürlich auch wieder unheimliches Wetterglück, weil Wolken aufzogen und das Wasser nur 5 Grad Celsius hatte. Also nach 1 Stunde im Wasser hat es dann doch gereicht.

Lebensglück Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich = Hotel, Gasthof, Unterkunft, Urlaub, Ferien, Kraftort, Amanda, Pyramide, Feng Shui, Harmonie, Hunza, Himalaja, Kristallsalz, Grander, belebtes Wasser, Reiki, Erholung, Panorama, Ganzheitlichkeit, Auftanken, Natur pur, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

Eigentlich wollten wir erst am nächsten Morgen weiterfahren, aber wir hatten die Möglichkeit mit einem öffentlichen Bus schon in der Nacht zu fahren. Öffentlicher Bus bedeutet, dass hier die Türen sehr oft geöffnet werden. Kleiner Scherz, aber es ist schon war die halten hier in jedem Ort und auch an Stellen wo ich keine Haltestelle vermutet habe. Die Sitzbänke sind auch so schmal das man fast gar nicht herunterfallen kann, aber da der Fahrer doch sehr beschwingt durch die Berge fährt muss man sich mit den Beinen doch sehr abstützen. Also mit Schlafen ist hier wirklich nichts.

Im Moment sind wir gerade in Shimla, die war der frühere sitz der britischen Regierung in Indien. Auch ein sehr netter Bergort mit doch noch angenehmen Temperaturen. Einziges Problem hier sind die vielen Affen, die auch mehrere Male versucht haben in unsre Zimmer zu klettern. Am Tag wo wir den Affentempel besucht haben, hat doch tatsächlich ein Affe der Vio die Brille vom Gesicht gerissen und ist mit Ihr ab. Gott sei Dank hat uns so ein Straßenverkäufer geholfen Sie wieder zu bekommen. Die sind schon ganz raffiniert hier.

Ja heute um 17:30 geht es mit dem Toytrain von Shimla nach Kalka und dort steigen wir in den Zug nach Delhi um. Ich glaube morgen Früh wird uns der Schlag treffen bei 45 Grad.

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ich freue mich natürlich auch von Euch zu hören.

Mein Bruder war so nett und hat meine Reiseberichte auf kristberg.at abgespeichert. So falls Euch irgendjemand mal anspricht, dass ich Ihn nicht im Verteiler hab, verweist Ihn bitte auf die Seite.

Also bis bald aus Vietnam!!!!!

Wolfi


Lust auf mehr bekommen? Ja?

Hier (Anfragen/Buchen) kannst Du uns Deine Wünsche bekannt geben und dem
„Lebensglück Kristberg“ einen großen und wichtigen Schritt näher kommen.

Wir freuen uns schon auf Dein @-mail. 

Jürgen Zudrell und Dein Verwöhnteam

 
Die wichtigste Urlaubsadresse vom Silbertal - Montafon
Lebensglück, Panoramagasthof, Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich, Kraftort, positive Energie, Amanda Pyramide, Harmonie, Ruhe, Körper, Seele, Geist, Ich, Feng Shui, Natur pur, Hunza Himalaja Kristallsalz, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit, Grander belebtes Wasser, Ehrlichkeit, Reiki, wohlhabend, Glück, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

Panoramagasthof Kristberg  - Familie Zudrell 
Kristbergstraße 47 in 6782 Silbertal  im Montafon - AUSTRIA
Tel: +43 5556 72290, Fax: +43 5556 72290-5

         Homepage: https://kristberg.at
@-mail: info@kristberg.at