Blog
Responsive DE > Energie & Kraft > Tanke neue Kräfte im Montafon

Energiespender: Lebensglück Kristberg

Ein etwas anderes Energiekraftwerk: Die AMANDA Pyramide

Die Ferienregion Montafon und besonders das Gebiet rund um Dein Hotel in besonderer Lage, dem Panoramagasthof Kristberg, weißt einen hohen Erholungswert auf. Immer schon waren hier positive Kräfte am Werk, die vor allem durch viel Ruhe, dem einmaligen Panoramablick, der intakten Alpenflora und –Fauna sowie den Einheimischen Kristbergern zur Geltung kommen.

Um die harmonische Atmosphäre am Kraftplatz inmitten der österreichischen Alpen noch stärker spirituell wirken kann, haben wir vom Panoramagasthof einige energetische Verbesserungen vorgenommen. Eine davon war das Aufstellen einer AMANDA Pyramide unweit Deines Urlaubshotels am Kristberg.

Unser Energiekraftwerk für ein störungsfreies Umfeld

Tagtäglich wird unser Körper von zahlreichen Strahlen beeinflusst. Technik (Rundfunk, Telefon, …), Wasseradern, Erdverwerfungen, Elektromagnetische Felder und Ähnliches wirken als Störfelder auf unsere Organismus und können zu Schlafstörungen, Müdigkeit bis hin zu verschiedenen Krankheiten führen.

Ganzheitliche Reinheit

Um unseren Hausgästen am Vorarlberger Erholungsort Kristberg ein störungsfreies Umfeld zu bereiten, in dem Sie sich ganz der Heilung und Reaktivierung Ihrer inneren Stärke widmen können, haben wir die AMANDA Pyramide aufgestellt. In Ihrem kugelförmigen Wirkfeld ordnet sie alle feinstofflichen Energieflüsse und neutralisiert selbst starke technische Belastungen, wie jene von Hochspannungsleitungen, Fernseh- und Handysendern oder sogar Atomkraftwerken.

Die Kraft der AMANDA Pyramide durchdringt alle Materialien, Ebenen sowie das vollkommene SEIN. Die Pulsation der Lebensenergie konnte durch den Einsatz der Amanda Pyramide von mittel (50) auf sehr hoch (100) und die Boviseinheiten von 9.000 auf 130.000 (Stand Oktober 2007) optimiert werden.

Heilprozesse fördern

Die AMANDA Pyramide unterstützt Heilprozesse tief greifend und ordnet gestörte Energieflüsse im Körper – das regt die Selbstheilungskräfte an. Zudem wirkt die Neutralisierung der Pyramide auch ideal in Kombination mit anderen Therapien und Heilmitteln, die ebenfalls in Deinem Vitalhotel am Kristberg angeboten werden.

AMANDA Energieprodukte

Du hattest bereits positive Erfahrungen mit AMANDA Produkten und möchtest auch gerne dein Umfeld zu Hause neutralisieren und vor Strahlen schützen? Alle AMANDA Produkte können bei uns am Kristberg erworben werden. Wir sind seit 2004 Vertriebspartner der AMANDA Energieprodukte. Die aktuelle Preisliste gibt es als PDF Datei mit 47 KB.

Wertvolle und von uns selber immer wieder verwendete Produkte

Wir selber verwenden viele der LR Produkte. Auf https://kristberg-im-montafon.lr-partner.com findest Du alle Infos. Beim Frühstücksbüffet kannst Du täglich das Aloe Vera Drinking Gel genießen.

Weitere segenreiche Produkte gibt es bei SEGIUN Vitalpflaster - Das Original. Die SEGIUN Vitalpflaster sind ideal für die Entgiftung und Energetisierung des Körpers geeignet. Wir verwenden diese auch selber in regelmäßigen Abständen und können diese wärmstens empfehlen.

Bei den Therapiegeräten ist unser eigener Favorit die PowerTube und der Power QuickZap von Martin Frischknecht. Jede Familie von uns hat mind. 1 Gerät, welches bei Beschwerden und für die Gesundheitsvorsorge laufend eingesetzt wird. Alle Modelle können auch direkt über uns (Preisliste als PDF Datei mit 130 KB) erworben werden. Vor Ort besteht auch die Möglichkeit, z.B. in Kombination mit einem Urlaub am Kristberg, dem Genießerberg im Montafon, dass die Geräte getestet werden können. 

Übersicht von allen Energieprodukten

Einen Überblick über alle von uns am Kristberg verwendeten und im Verkauf angebotenen Energieprodukte gibt es als PDF Datei mit 130 KB.

Mit einer unverbindlichen Buchungsanfrage kommst Du dem störungsfreien und positiven Umfeld am Kristberg und der damit verbundenen Verbesserung deines Lebensklimas einen großen Schritt näher. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Diesen Artikel teilen

Blog

Schneezeit am Kristberg in Silbertal im Montafon

Schneezeit am Kristberg in Silbertal im Montafon bietet abseits vom ...

weiterlesen

Wetter & Webcam

Top Pauschale

Urlaubszeit von Dezember bis Februar 2018

4 Übernachtungen (von SO bis DO)

5.3.29